Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
dvd anlage pfeift und brummt
Verfasser Nachricht
*_*moon*_*
Spaß mit Gas :-)
*****


Beiträge: 469
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #31
RE: dvd anlage pfeift und brummt

hi manfred

ne du noch keine zeit gehabt. muß erst noch in meinen t3 den motor wieder einbauen dann an meinem cabrio die frontstoßstange die ich mir abgerissen habe und am passi zwei neue flexrohre (auch abgerissen) plus neues xenon auf der fahrerseite (das geht nicht)
also volles programm... da muß leider das navi bissel warten...

sobald ich wieder mehr zeit hab... gehts hier weiter...




Oder kommt in den W8 WKW Club
[url]http://www.wer-kennt-wen.de/club/cgu74hjw[/url]
10.02.2011 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 3.092
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #32
Cool  RE: dvd anlage pfeift und brummt

Na dann, ....dass die Arbeit nicht ausgeht Tongue Viel Spaß bei der Fertigstellung Top

Manfred

10.02.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: