Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Mein Neuer ist endlich da ;)
Verfasser Nachricht
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 1.000
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Sep 2007
Status: Offline
Bewertung: 5
Beitrag: #1
Mein Neuer ist endlich da ;)

Hallo zusammen!

Ich hatte Euch ja berichtet, dass ich meinen W8 verkauft habe.
Klar war ja auch, dass was Neues her muss.

Und nun ist mein Neuer endlich da.
Es sollte ja in die SUV-Klasse gehen. Ich hatte ja lange mit dem Q5 geliebäugelt. Den bekommt man aber gebraucht so, wie ich ihn gerne haben möchte, so gut wie überhaupt nicht. Und wenn, dann ist der viel zu teuer. Flop
Dann habe ich mich einfach mal weiter umgeschaut. Beim Q7 bin ich dann auch hängen geblieben. Für weniger Geld bekommt man da ein sehr viel größeres Auto!
Nur ist der Q7 dann doch zu fett. Er hängt zu sehr nach vorne und hinten über und das wäre nur mit Not und Mühe in die Garage gegangen.
Also weiter gesucht.

Dann bin ich wieder bei VW und dem Touareg hängen geblieben.
Eine erste Probefahrt mit einem V6 TDI hatte mich dann schon sehr überzeugt. Von der Größe her passend und es ist ein SUV.
Der V6 war mir dann aber doch zu schwachbrüstig. Da hat bei mir der W8 halt noch nachgewirkt.

Ich war dann über das Angebot eines V10 TDI gestoplert. Dieser Wagen passt in allen Dingen auf meine Anforderungen. Probe gefahren und zugeschlagen!
Tja - jetzt habe ich einen Touareg V10 TDI Individual.

Hier mal erste Fotos...





















Und da ich ja ein Spielkind bin, war und ist es für mich wichtig, dass der Wagen viele elektronische Spielereien hat. Big Grin

Hier mal ein Auszug aus der Ausstattung...

  • Alu-Räder "Ayers Rock" in 20"
  • Automatische Distanzregelung (ACC) mit "Front Assist"
  • Differentialsperre an der Hinterachse
  • Luftfederung mit Niveauregulierung
  • Elektronische Dämpferregelung
  • Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich (sportliche Abstimmung, Tieferlegung)
  • Spurwechselassistent "Side Assist"
  • Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
  • Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless entry"
  • Memory-Paket "Premium" (Fahrer- und Beifahrersitz Memory, Spiegelmemory, elektrische Gurthöheneinstellung, Lenksäule mit elektrischer Höhen- und Längseinstellung mit Memory). Beifahrerspiegelabsenkung.
  • Chrompaket
  • Individual Exterieur
  • Schiebe-/Ausstell-Glasdach
  • Rückfahrkamera "Rear Assist" inkl. Parkdistanzkontrolle vorne und hinten
  • Garagentoröffner
  • Standheizung
  • elektronischer Kompass
  • 4-Zonen Climatronic
  • Winterpaket inkl. beheizbaren Vorder- und Rücksitzen
  • Reifendruckkontrolle
  • Lederausstattung "Nappa" Volkswagen Individual "Stearling-Silber"
  • Regensensor und automatisch abblendender Innenspiegel und Fahreraußenspiegel
  • Fahrlichtschaltung automatisch mit CH / LH. Umfeldbeleuchtung.
  • Radio-/Navigationssystem "RN S2 - DVD" mit CD-Wechsler
  • Dynaudio Soundsystem
  • Scheiben abgedunkelt
  • Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht. Abbiegelicht.
  • Nebelscheinwerfer
  • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
  • 230V-Steckdose im Gepäckraum
  • ...


Ich freue mich wie ein Keks!!

Aber es gibt auch Sachen, die ich vermisse. Es fehlen - vor allem den Kids - die TFTs in den Kopfstützen und meine eigene Steuerung des Fahlichtassistenz-Systems. Rolleyes
Mal sehen, was noch so kommt.


Seit 24.04.2010 ohne W8!
W8-Spritverbrauch bis zuletzt:
Neuer T-Reg V10 TDI Spritverbrauch:
06.05.2010 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak54
W8 Allstar
*****


Beiträge: 104
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Mein Neuer ist endlich da ;)

Ja dann glückwunsch zum Neuen, könnte mir auch gefallen. Die fehlenden Sachen nachzurüsten wird sicher nicht lange auf sich warten lassen, so wie ich dich kenne...Top


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
06.05.2010 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Glenn
W8 Neuling
**


Beiträge: 8
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jan 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Mein Neuer ist endlich da ;)

Schick, schick gefällt mir sehr Gut!

06.05.2010 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groeschel
Der weiße Riese
*****


Beiträge: 207
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Mein Neuer ist endlich da ;)

Geiles Teil. Dafür kann man den W8 schonmal verkaufen. Big Grin

Aber sag mal. Dein Innenspiegel ist doch schwarz und der sieht genauso aus wie der von den letzten 3bg´s. Hat der auch die Ambiente LED´s verbaut?


MFG Sebastian

Leider noch kein W8 aber ich arbeite drann Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 16:45 von groeschel.

06.05.2010 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TONI W8
W8 Allstar
*****


Beiträge: 258
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Mein Neuer ist endlich da ;)

Auch ein sehr schöner agen.
Der muss aber noch diefer !!!

der hat mindestens 3 x so viel gekostet wie du für den W8 bekommen hast.


06.05.2010 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saftpresse
W8 fahrer
*****


Beiträge: 138
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #6
RE: Mein Neuer ist endlich da ;)

Ein schönes "großes" Auto.
Ziemliche Vollausstattung würde ich sagen. Big Grin

V10 TDI stell ich mir schön vor - schiebt sicher gut an - auch bei 2 Tonnen Cool


ehem. W8 Fahrer
jetzt Skoda 350 Nm DSG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 20:59 von saftpresse.

06.05.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Motz87
W8 General
******


Beiträge: 534
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #7
RE: Mein Neuer ist endlich da ;)

Wie geil! Der gefällt mir wirklich gut und dann noch mit V10 TDI! Hammer!

Mathias


W8 Variant Urbangrey metallic Handschalter Bj 2002 mit Recaros, MFD, SSD, AHK
Nachträgliche Ein/Umbauten: HP2-Bremsanlage, Fischer Stahlflex-Bremsleitungen, Bury CC9060 BT-FSE, Ampire DVB-T Tuner, USB/SD/AUX-Interface
06.05.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
w8-vari
testfahrer
*****


Beiträge: 357
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Apr 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #8
RE: Mein Neuer ist endlich da ;)

Wirklich schicker Wagen. Top

07.05.2010 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 2.918
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #9
Shy  RE: Mein Neuer ist endlich da ;)

Hallo (jetzt) Touareg-Fahrer,

möchte Dir nachträglich noch zu Deinem neuen Spielzeug gratulieren. Auch wenn Du nun den Kreis der W8-Fahrer verlassen hast, muß man neidlos anerkennen, daß Dein VW Touareg ein tolles Auto ist. Die Ausstattung ist, wie auch von Individual gewohnt, auf einen sehr hohen Niveu. Mit diesem Auto und Spielzeug hast Du bestimmt viel Freude - zum basteln wirst Du aber trotztdem etwas finden.
_________________
Gruß ManfredRolleyesTop

19.08.2010 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dilli
W8 Experte
****


Beiträge: 77
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #10
RE: Mein Neuer ist endlich da ;)

Jetzt musste raus hier Flop

19.08.2010 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: