Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt   Galerie
Verfasser Nachricht
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 1.000
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Sep 2007
Status: Offline
Bewertung: 5
Beitrag: #21
RE: Gallerie

Hallo,

ich werde das bald angehen.

Danke nochmals an schraube20. Er hat mir kostenfreien Webspace und eine Webdatenbank für die Galerie zur Verfügung gestellt! Top


Seit 24.04.2010 ohne W8!
W8-Spritverbrauch bis zuletzt:
Neuer T-Reg V10 TDI Spritverbrauch:
18.10.2008 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schraube20
W8 Allstar
*****


Beiträge: 217
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #22
RE: Gallerie

Sehr gerne! Coole_034


http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2...r_id=19481
18.10.2008 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
svenilein
W8-Exalibur
*****


Beiträge: 201
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #23
RE: Gallerie

Hallo,

das nennt man Teamworking, oder :-)

gruss sven


Nichts ist durch Hubraum zu ersetzen.....
Leider seit 2013 kein W8 Fahrer mehr...seufz
22.10.2008 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackbird
W8 Allstar
*****


Beiträge: 478
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2008
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #24
RE: Gallerie

FreuenTopBier

Ein Hoch und einen riesen Dank dem Spender der Samen HeadwallHeadwall äääääh DATENBANK wollte ich natürlich sagen!!!!!!Pfeif

Und vielen Dank auch an Heinz der sich die Mühe und die Zeit nimmt für uns Freaks!TopCoole_034

Gruss

Reno


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
*********************************************************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2008 20:33 von Blackbird.

22.10.2008 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s_heinz
Administrator
*******


Beiträge: 1.000
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Sep 2007
Status: Offline
Bewertung: 5
Beitrag: #25
RE: Gallerie

Hallo,

so - es hat lange gedauert, aber nun kann ich Euch die neue W8 Galerie vorstellen.

Wichtig für mich war, dass die Galerie auf dem Forum aufsetzen kann und sich dort sofort alle User wiederfinden ohne zusätzliche Registrierung. Ich habe nun im Webserver eine Galerie-Software eingepflanzt, die auf einer externen Web-Datenbank aufsetzt und recht komfortabel funktioniert und eine Foto- und sogar Videosammlung in Form von Benutzeralben ermöglicht.
Jeder Benutzer des W8-Forums kann sich über den Galerie-Link in die Galerie einloggen und dort Alben anlegen und Dateien hochladen und somit der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

In die Galeriesoftware ist ein Kommentar- und Bewertungssystem eingebaut, Favoriten, ein öfentliches Album und eine Top-Rangliste sind verfügbar. Das sollte eignetlich ausreichend sein, denke ich. Wink
Schaut Euch einfach mal um.

Es handelt sich bei der von mir verwendeten Galerie allerdings ausschließlich um eine multimediale Umgebung, d. h. es können keine Ausstattungsmerkmale in Form einer Text-Listensammlung (ähnlich der einfachen Galerie aus dem passat3b-Forum) beschrieben werden. Ich persönlich finde das ganz gut so. Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte! Wink


Die Galerie ist direkt über den Link...

http://forumw8.msh-elektronik.de/galerie/index.php

...erreichbar.


Über das Forum kann die Galerie entweder durch den Toplink...



... oder alternativ durch die Forums-Kategorie...



...erreicht werden.


Ich habe zunächst, um den Traffic etwas einzuschränken und mein Webvolumen etwas zu schonen Wink, das Benutzer-Uploadvolumen eingeschränkt. Ich bin gespannt, ob der eine oder andere User an die Grenze stößt. Sollte dem so sein, lasst es mich bitte wissen.

Gleiches gilt für den Fall, dass Ihr Fehler Findet oder Dinge nicht zufriedenstellen funktionieren. Ich werde dann im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchen, eine Lösung zu finden. Wink

Ich würde mich über ein Feedback freuen! Freuen

Na denn mal Los...


Seit 24.04.2010 ohne W8!
W8-Spritverbrauch bis zuletzt:
Neuer T-Reg V10 TDI Spritverbrauch:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 15:54 von s_heinz.

11.03.2009 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikii
W8 Allstar
*****


Beiträge: 108
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #26
RE: Gallerie

Moin Moin....

Eine super Sache, vielen Dank an dich s_heinz.
Das wird bestimmt eine nette Gallerie, wenn ich wieder in Lande bin werd ich erstmal Bildas posten Big GrinBig Grin

FreuenFreuenFreuen


Lg Marc


Kann ich so nich beurteilen, müsste ich Nackt sehen.
11.03.2009 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saftpresse
W8 fahrer
*****


Beiträge: 138
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #27
RE: Galerie

Jop funktioniert ganz gut. Brauchte bisschen Zeit aber dann klappte es ganz gut.

Hab mich schon verewigt Freuen


ehem. W8 Fahrer
jetzt Skoda 350 Nm DSG
11.03.2009 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
W8 Andy
CBR 1100 XX
******


Beiträge: 560
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2007
Status: Offline
Bewertung: 2
Beitrag: #28
RE: Galerie

Hi
TopTopTop bin schon drin!!
Gruß Andy


W8 Andy Grüßt alle W8 Fahrer
11.03.2009 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackbird
W8 Allstar
*****


Beiträge: 478
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2008
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #29
RE: Galerie

Hallo

Ein Hoch und einen riesen Dank an Sebastian für die ganze Arbeit.TopTopTop Ist echt super geworden!

Jetzt muss ich wohl oder übel doch noch Bilder von meinen Babys machen. Wink

Der Frühling kommt bestimmt.

Gruss

Reno


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
*********************************************************************
11.03.2009 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chris
W8 Allstar
*****


Beiträge: 120
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jan 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #30
RE: Galerie

Vielen Dank Sebastian!! Ich werde mich da gleich mal umsehen, das ist wirklich eine super Sache und ich weiß, dass es nicht einfach ist mit sowas rumzufummeln. Smile

Also nochmals vielen Dank!

Chris

13.03.2009 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: