Antwort schreiben  Thema schreiben 
Zylinderkopfdichtung sicher defekt ?
Verfasser Nachricht
pepew8
W8 Gaser
*****


Beiträge: 309
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Mar 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
RE: Zylinderkopfdichtung sicher defekt ?

Bei den km ist der Wandler im Eimer. Neues Öl bringt nur, das er noch leichter rutscht. Für 2000 bekommst in Polen schon eine komplette Getriebeüberholung und nicht nur den Wandler gewechselt. Von den.
Austauschgetrieben aus Polen habe ich bisher viel gutes gehört und hier schicken die Werkstätten meistens eh nur noch Getriebe weg nach Polen.


+++ VERKAUFT 2018 +++ Bj 2002 schwarzer W8 Variant als Familienkutsche
Automatik, Leder, Klima, Sitzheizung
Nachrüstungen :Autogas LPG von Prins, Tempomat, DVD-TFT in den Kopfstützen für die Kidz
11.02.2019 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zylinderkopfdichtung sicher defekt ? - pepew8 - 11.02.2019 07:15

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: