Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Hallo an alle
Verfasser Nachricht
Steffen W8
W8 Neuling
**


Beiträge: 4
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jan 2018
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #11
RE: Hallo an alle

Moin zusammen!

Lange nichts mehr geschrieben, aber nun nimm ich mir mal Zeit. Bin mit meinem W8 immer noch total zufrieden. Das Problem damals mit der Batterie hat sich von selber erledigt.

Diesen Sommer hab ich mein Thermostat getauscht, die Probleme damit sind ja bekannt Pfeif. Ist ja keine große Sache (2,5 Stunden Arbeit), nur recht teuer. Hab natürlich für euch extra Bilder gemacht, für die Leute die es interessiert.





Jetzt steht der erste Ölwechsel für mich an. Ich stell mir das so vor: Unterbodenschutz demontieren, dann müsste ich doch schon auf denn Ablassstopfen und denn Filter schauen können oder? Nehmt ihr ein Filter aus dem Zubehör oder Orginal VW? Ca 8,3 Liter öl ich wollte ein 5w40 nehmen ... das müsste ich auch jetzt drauf haben Rolleyes. Dürft mich gerne berichtigen oder verbessern.

Bis dann euer Steffen.

Gestern 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 3.067
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #12
Smile  RE: Hallo an alle

Sehr schön Top

Heute 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: