Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Kabelbaum für Einspritzdüsen
Verfasser Nachricht
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 3.002
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #11
Smile  RE: Kabelbaum für Einspritzdüsen

Die Teilenummern kannst du u.a. von VW oder von den W8-Schraubern bekommen... ansonsten muß man diese raussuchen Wink

05.12.2017 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meinW8
W8 Neuling
**


Beiträge: 12
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #12
RE: Kabelbaum für Einspritzdüsen

fuchsi_W8 schrieb:
Die Teilenummern kannst du u.a. von VW oder von den W8-Schraubern bekommen... ansonsten muß man diese raussuchen Wink


habe heute noch einen neuwertigen kabelbaum von volkswagen ergattert Smile mal schaun ob ich nur die leitungen herrausnehme oder mehr wechsel.. Freuen

06.12.2017 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AldiW8
W8 Mechaniker
*****


Beiträge: 130
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Mar 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #13
RE: Kabelbaum für Einspritzdüsen

Mach nur das fertig was kaputt ist. Den kompletten Kabelbaum zu wechseln ohne den Motor auszubauen ist etwa so wie den Hausflur zu Tapezieren
durch den Briefkastenschlitz. Ist machbar aber sehr zeitintensiv. Und Pflaster für die kaputten Finger und Arme sollte auch genug da sein.
Bei meinem hat es am Anfang mal die VW Werkstatt gemacht. Die haben nur zum erneuern des Kabelbaum 3 Tage gebraucht. Ging zum Glück auf Garantie.


W8 Bj 01/2002 Var. ,Autom. ,Silbermet.

MFG Micha
06.12.2017 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: