Antwort schreiben  Thema schreiben 
ESD leerräumen
Verfasser Nachricht
Carlossanchez
W8 Neuling
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
ESD leerräumen

Hallo an Alle Smile

ESD leerräumen haben bestimmt einige von euch schon gemacht Wink

Welchen Durchmesser brauch das Rohr was ich dann in den Endtopf reinschweiße? Und welches Material Edelstahl?

Vielen dank schon mal für eure Antworten! Smile))

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 14:28 von Carlossanchez.

22.09.2017 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carlossanchez
W8 Neuling
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: ESD leerräumen

Brutal viele Antworten! Smile danke euch!

04.10.2017 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
coffee33
Passat Variant W8 4Motion
***


Beiträge: 43
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: ESD leerräumen

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen.

Bin ebenfalls erst seit kurzem hier angemeldet und hatte auch ein größeres Feedback erwartet.

Die mangelnde Resonanz auf deine Frage ist wohl leider der schwachen Frequentierung des Forums geschuldet.

Man darf nicht vergessen, daß der W8 insgesamt nur 2.359 Mal gebaut wurde und daß das letzte Modell vor ca. 13 Jahren vom Band lief.

04.10.2017 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pepew8
W8 Gaser
*****


Beiträge: 299
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Mar 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: ESD leerräumen

Eher ist es so, das meistens über Whatsapp oder Facebook geschrieben wird, hier ist kaum noch jemand. Das Forum ist mittlerweile eher eine Wissensdatenbank.


Bj 2002 schwarzer W8 Variant als Familienkutsche
Automatik, Leder, Klima, Sitzheizung
Nachrüstungen :Autogas LPG von Prins, Tempomat, DVD-TFT in den Kopfstützen für die Kidz
04.10.2017 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gsichtle
W8 Besitzer
******


Beiträge: 596
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Mar 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: ESD leerräumen

[quote=Carlossanchez]
Hallo an Alle Smile

ESD leerräumen haben bestimmt einige von euch schon gemacht Wink

Welchen Durchmesser brauch das Rohr was ich dann in den Endtopf reinschweiße? Und welches Material Edelstahl?

der orig Rohrdurchmesser ist 50,5 ca.

Das Material ist schnuppe, bis das wegrostet wird dein W wohl das Zeitliche gesegnet haben. Beim öffnen siehst du das lediglich die Trennbleche wegrosten weil die sehr dünn sind. Also normales Stahlrohr reicht!!!


Mein Dicker hat: Kenwood Stereo, keine Friedrich Gruppe A Abgasanlage mehr, Bilstein b16 Gewindefahrwerk, BBS CK 8,5X19", getönten Scheiben. Tempomat, Recaro Vollleder Sportsitze, SG6
01.12.2017 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 2.902
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #6
Smile  RE: ESD leerräumen

Marco kennt sich aus... Big Grin und Threads gibt`s auch...
Ja Steffen.... Facebook und WhatsApp gibt`s auch und es wäre oft besser, wenn das nicht "erfunden" worden wäre, aber die Zeit bleibt nicht stehen Pfeif

02.12.2017 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: