Antwort schreiben  Thema schreiben 
Und dieses Blubbern bei 1450 UpM...😍
Verfasser Nachricht
kitch
W8 Neuling
**


Beiträge: 8
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Dec 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
At  Und dieses Blubbern bei 1450 UpM...😍

Halli Hallo liebe Freunde, wieder ein neues Mitglied in der W8 Gemeinde.

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte:
Mein Name ist Max Küchenmeister, ich stamme aus dem Allgäu, wohne aber zur Zeit in der Schweiz am schönen Walensee. Ich bin erst ende letzten Jahres zu meinem W8 gekommen und leider prompt auf das eine oder andere kleine Problem gestossen, aber mit eurer Hilfe werde es ich das sicher in den Griff bekommen.

Nun zu meinem Gleiter:
Limo,Schwarz, Automatik (leider noch 5-Gang), MFD, MFA, LFB, GRA, Solarschiebedach, SH vorn, Teilleder Beige, Regensensor, BiXenon, PDC hinten, Alarmanlage ab Werk (deaktiviert), MetaSystems Alarmanlage nachgerüstet (tierisch nervös), elektrische Sitzverstellung (war das Serie?), Skisack, AHK fest (bin aber auf der Suche nach ner abnehmbaren) und wahrscheinlich noch einiges, was ich vergessen oder noch nicht entdeckt habe 😋

Liebe W8-Freunde, falls einer von euch mal in der Schweiz unterwegs ist und Lust auf einen Kaffe und einen Plausch hat, ich bin immer dafür zu haben. Ich wohne auch mitten in einem Ski- und Wandergebiet, falls jemand mal sportlich sehr n möchte.

Liebe Grüsse


W8 Limo Bj. ´01, Aut., MFD, CD-W, TV, Solarschiebedach, uvm.

Durch was kann man viel Hubraum ersetzen? - Durch mehr Hubraum!!!
30.01.2017 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jack_Daniels83
W8 Schrauber
******


Beiträge: 1.441
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2010
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #2
RE: Und dieses Blubbern bei 1450 UpM...😍

Glückwunsch zum W und viel Spaß damit bzw. hier im Forum.


Limo Bj. 2002 LC9Z
Ausstattung: SG6; MFD+6xCD; MFA+; MFL; GRA; Memory; Regensensor; Sportfahrwerk; SHZ vo+hi; Skisack; Teilleder; PDC; Solar; abSP
Zubehör: Standheizung mit FFB; 18" A8 12-Speichen 235 Sommer; 17" BBS 225 Winter; VW Brillenfach links; BT FSE
30.01.2017 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 3.042
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #3
Smile  RE: Und dieses Blubbern bei 1450 UpM...😍

Servus Max,

willkommen hier im Forum und unter den W8-Fahrern Big Grin
Also Skigebiet hört sich interessant an ...Freuen

Manfred Coole_034

31.01.2017 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: