Antwort schreiben  Thema schreiben 
Schon wieder einer mehr
Verfasser Nachricht
Blackbird
W8 Allstar
*****


Beiträge: 478
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2008
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #1
Wink  Schon wieder einer mehr

Na liebe W8-Freunde

Ich glaub ich muss auch wieder mal etwas von mir geben, den ich habe wieder ein Schnäpchen geschossen. FreuenFreuen

Letzte Woche ruft mich ein Autoverwerter an der weiss, dass ich die 8-Ender samle. Er hätte da so ein Teil und er wolle 2000 Sfr.
Ich also gleich hingefahren um mir den Wagen anzuschauen.
JG. 2001 / Km 300'561 / Autom. / Dunkelblau mit schwarzem Leder leider ohne Memory (wie Neu)Pfeif / Solardach / Ohne Multifunk-Lenkrad

Ich natürlich Hella-Gutmann bei mir, denn die Motorlampe leuchtet und Motor läuft nicht rund. Pssst Ich weiss ja schon zu voraus wo der Fehler liegt. Coole_034
Fehler ausgelesen: Und siehe da 38 Fehler..... Von Motor über Getriebe(Wandelkupplung u.s.w.)

Ich zum Verkäufer.....:" Du siehst selber, der ist nur noch Schrott und für Ersatzteilespender gut. Ich gebe Dir 200.--Sfr. aber auch nur weil mich das Leder interessiert."
Er: Steinigung "Geht gar nicht 500 will ich."
Ich strecke im 400..-- hin und sage: "Friss oder Stirb."

Er hat es genommen und ich lade den Wagen auf meinen Hänger, ab die die Werkstatt.
1. Aller Fehler löschen
2. Reno's Elektro-Schock-Methode
3. Motorspülung radikal (also mit viel Spühlmittel)
4. Oel und Filterwechsel inkl. Aditive und Ceratec
5. Zwei Zündpulen und acht Kerzen ersetzen
6. Getriebe-SPÜLUNG mit Spülgerät (nicht nur Oelwechsel) inkl. Filter
7. Profilaktisch hintere Bremsbeläge ersetzen
8. Wiederbeleben mit C-Teck 5.0

Fazit: Seit einigen Tagen fahre ich meinen neuen W8 ohne jegliche Macken und Fehler. RS Felgen mit Wintersocken drauf und das Alltags-Auto ist perfekt. (Übrigens W8 Nr. 6 inder Sammlung) Pfeif
und bereits 1127 km gemacht.

Soll mir noch einer sagen die W8 seien schlechte Auto's die teuer im Unterhalt seien. Nichts wie hier schon erwähnt von wegen Steuerketten, Getriebe und PiPaPo ersetzen. Anständige LiquiMoly-Produkte brauchen und dem 8-Ender mal etwas gutes gönnen und die Dinger laufen ewig.
Coole_034
Liebe Grüsse
Reno


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
*********************************************************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 13:55 von Blackbird.

16.01.2017 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gsichtle
W8 Besitzer
******


Beiträge: 600
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Mar 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Schon wieder einer mehr

Glückwunsch zu deinem FundTop, vielleicht hört man jetzt wieder öfter von dirPfeifPfeif

(was ist denn C-Teck 5.0??)


Mein Dicker hat: Kenwood Stereo, keine Friedrich Gruppe A Abgasanlage mehr, Bilstein b16 Gewindefahrwerk, BBS CK 8,5X19", getönten Scheiben. Tempomat, Recaro Vollleder Sportsitze, SG6

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 17:46 von gsichtle.

16.01.2017 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gray_head
W8 Faulthunter
*****


Beiträge: 411
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Schon wieder einer mehr

Ist ein Scandinavier der Ladegeräte baut


Und wenn ein Problem entsteht, dass seht ihr wenn das Licht an geht.
Variant, sw-met, Automatik, AHK, Solar, Leder sw, 2DIN Blaupunkt NY, FSE ori und Bury, USB im Handschuhfach, MIL-AUS, RS, 8 Fach auf BBS/MADRAS, 10 Liter Eimer mit Leitungen Ausgebaut vom alten Radio
16.01.2017 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gänsebräter
W8 Experte
****


Beiträge: 58
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Schon wieder einer mehr

Ich hab ein CTEK 0.8, wunderbar zur Erhaltungsladung.
Haben auch prima Schnellkontaktkabel. Ich hab immer Sorge,
Dass mir die Krokodile abspringen.

Schau mal beim Louis Motorradzubehör.

Gruß vom Gänsebräter

18.01.2017 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usas12
W8 Allstar
*****


Beiträge: 449
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Schon wieder einer mehr

und wieder einer gerettet , das ist ja eine gute Nachricht


03/01/2018 506000 km ......und immer weiter
21.01.2017 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 2.920
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #6
Rolleyes  RE: Schon wieder einer mehr

usas12 schrieb:
und wieder einer gerettet , das ist ja eine gute Nachricht

...vor allem können die ganzen Karren mitgenommen werden ...wenn man 2 m tiefer liegt ...Rolleyes

22.01.2017 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: