Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Neu hier
Verfasser Nachricht
gsichtle
W8 Besitzer

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #11
RE: Neu hier

meine persönliche Erfahrung ist die, originale bearbeitete AGAs hören sich am besten an. Ich habe ne Friedrich drauf die allerdings auch bearbeitet ist :

https://www.youtube.com/watch?v=8h4o3MwVL8k (meiner)

Allerdings rate ich vom Kauf dieser ab da die Passgenaugkeit sehr sehr schlecht ist. Ausserdem ist der Klang viel zu dumpf und unbearbeitet viel zu leise.
Was mir an sämtlichen Nachbauten überhaupt nicht gefällt ist, die Töpfe sind von hinten sichtbar. Zudem hören sich fast alle Nachbauten zu dumpf an.

In dem Video von Ole hört man dies ganz gut, Der Schwarze mit ABG NR hört sich am besten an und sieht super aus weil Original.

Mein Dicker hat: Kenwood Stereo, keine Friedrich Gruppe A Abgasanlage mehr, Bilstein b16 Gewindefahrwerk, BBS CK 8,5X19", getönten Scheiben. Tempomat, Recaro Vollleder Sportsitze, SG6

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2017 09:22 von gsichtle.

26.05.2017 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual

Bewertung: 1
Beitrag: #12
Smile  RE: Neu hier

Respekt Top

26.05.2017 10:21
HansB
W8 Allstar

Beitrag: #13

aber sag mal, wenn man die Originale bearbeitet hat man ja ein Problem wenn man mal angehalten wird und muss jedesmal vorm Tüv wieder umrüsten ? oder einfach irgendeinen Sportpot eintragenlassen und dann guckt keiner mehr genau nach ?

27.05.2017 09:15
fuchsi_W8
W8 Individual

Bewertung: 1
Beitrag: #14
Smile  RE: Neu hier

...ist bei Allem so, wenn etwas verändert wird Wink

27.05.2017 10:44
gsichtle
W8 Besitzer

Beitrag: #15

der Tüv ist nicht das Problem, die interessieren sich nicht dafür solange nicht offensichtlich dran rum geflext und geschweisst ist und dem Prüfer die Ohren nicht abfallen. Wenn du die Pötte öffnest um zb die Füllung raus zu schmeißen dann machtst du das von oben wo es keiner sieht.
Falls du zb ne Friedrich drunter hättest schaut der Prüfer nur ob ne Plakette mit der ABE Nr dran ist und das wars.

Mein Dicker hat: Kenwood Stereo, keine Friedrich Gruppe A Abgasanlage mehr, Bilstein b16 Gewindefahrwerk, BBS CK 8,5X19", getönten Scheiben. Tempomat, Recaro Vollleder Sportsitze, SG6
27.05.2017 15:49
HansB
W8 Allstar

Beitrag: #16

dachte die merken das der sich nicht serienmäßig so anhört bzw spätestens die Polizei und dann wirds teuer oder stell ich mir das alles ein bissien schlimmer vor als es ist ?

27.05.2017 16:41
gsichtle
W8 Besitzer

Beitrag: #17

im Ernstfall wird dir die Karre stillgelegt. Solange man es mit der Lautstärke nicht übertreibt halte ich das Risiko für eher gering. Das Risiko steigt natürlich je aufgemöbelter die Karre ist, die Wahrscheinlichkeit von Kontrollen steigt dann.

27.05.2017 21:02
HansB
W8 Allstar

Beitrag: #18

naja meiner ist Dezent getunt, sieht jetzt nicht aus wie aus der Cornflakes schachtel ;-)
aber kommt für mich momentan eh noch nicht in frage, komischerweise wurde ich nichtmal angehalten (trotz begegnung mit der Polizei) als meine Flexrohre abgerissen waren und ich 2 tage mit einer lautstärke rum gefahren bin das war schon nicht mehr schön..
hab auch bis jetzt alles eingetragen fahrwerk, felgen usw. der W8 Sound kommt mir halt immer ziemlich Brachial rüber so das ich denke das das schon im visier der Polizei liegt ^^

28.05.2017 21:55
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: