Antwort schreiben  Thema schreiben 
Organisation des 2015 Treffens am Nürburgring
Verfasser Nachricht
RSRDesign
W8 Treu!
***


Beiträge: 20
Gruppe: Registriert
Registriert seit: May 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Organisation des 2015 Treffens am Nürburgring

So Leute, wir wollen uns allen ja ein schönes Treffen organisieren und wollten jetzt mal wissen:
wenn das Treffen denn nun über 2 Nächte gehen würde, also von Fr. bis So,würdet Ihr lieber während oder nach den Sommerferien kommen!??
Denn wir hadern mit dem Gedanken wann mehr von Euch kommen würden... Natürlich könnte man auch Samstags noch dazukommen...
Wir wären Euch sehr dankbar, wenn JEDER der Interesse hat sich auch mal kurz äussern würde! [attachment=1182]

10.01.2015 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jack_Daniels83
W8 Schrauber
******


Beiträge: 1.441
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2010
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #2
RE: Organisation des 2015 Treffens am Nürburgring

Wir können nur von 23-30.05 nicht. Der Rest ist egal.


Limo Bj. 2002 LC9Z
Ausstattung: SG6; MFD+6xCD; MFA+; MFL; GRA; Memory; Regensensor; Sportfahrwerk; SHZ vo+hi; Skisack; Teilleder; PDC; Solar; abSP
Zubehör: Standheizung mit FFB; 18" A8 12-Speichen 235 Sommer; 17" BBS 225 Winter; VW Brillenfach links; BT FSE
10.01.2015 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zealotwerkz
W8 Community on Facebook
*****


Beiträge: 388
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Feb 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Organisation des 2015 Treffens am Nürburgring

die ersten zwei August Wochen sind wir im Urlaub ... da ist es eher sehr schlecht ... Ende August anfang September wäre doch gut

10.01.2015 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gsichtle
W8 Besitzer
******


Beiträge: 600
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Mar 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Organisation des 2015 Treffens am Nürburgring

es gibt schon ein- zwei Wochenenden an den ich wohl nicht könnte da ich mit meinen Bikekollegen unterwgs bin. Leider kann ich nicht sagen wann das sein wird. Kommen werde ich ansonsten schon!!


Mein Dicker hat: Kenwood Stereo, keine Friedrich Gruppe A Abgasanlage mehr, Bilstein b16 Gewindefahrwerk, BBS CK 8,5X19", getönten Scheiben. Tempomat, Recaro Vollleder Sportsitze, SG6
10.01.2015 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zealotwerkz
W8 Community on Facebook
*****


Beiträge: 388
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Feb 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Organisation des 2015 Treffens am Nürburgring

Schaut einmal in den internen Bereich !!!

11.01.2015 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pepew8
W8 Gaser
*****


Beiträge: 308
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Mar 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #6
Exclamation  RE: Organisation des 2015 Treffens am Nürburgring

http://www.w8-forum.de/showthread.php?ti...6#pid23016 hier im internen Bereich findet Ihr den Zwischenstand unserer Terminumfrage zum W8-Treffen 2015...FreuenFreuenFreuenFreuen

   

16.01.2015 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: