Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
DSG
Verfasser Nachricht
Leandros
W8 Allstar

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #11
RE: DSG

Wie steht's mit der?
[url]http://www.ebay.de/itm/Audi-A6-4B-S6-4-2-V8-Schaltkulisse-5-Gang-Automatik-Tiptronic-4B3713041L-/360796116337?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item54011fd571[/url]

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt" (aus Forrest Gump, 1994) Seit 3.8.16 ohne W8!
09.05.2015 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leandros
W8 Allstar

Beitrag: #12

Kommt man an die Schaltkulisse teilweise nur von "unten" (z.B. auf der Bühne) heran???

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt" (aus Forrest Gump, 1994) Seit 3.8.16 ohne W8!
18.05.2015 20:16
W8Thunder
W8 General

Bewertung: 1
Beitrag: #13

...jepp, das Seil am Wählhebel muss ja auch ausgehängt werden...

Auspuff ab Rohrverbinder raus, Hitzeschutz am Getriebe raus, Kardan abflanschen, Hitzeschutz Unterboden raus, Abdeckung Kulisse abschrauben, Seil aushängen....

Diese Vorgehensweise ist die bequemste... :-)

Den ganzen Kaderadatsch nur lösen geht zwar auch, ist aber ein endsgefigge den Hitzeschutz U-Boden rauszubekommen (ohne verbiegen)...

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat,
wird sie berechenbar....
19.05.2015 09:41
Leandros
W8 Allstar

Beitrag: #14

Danke Hans, und das alles nur...., klingt nicht ermutigend. Ich frage mal einen "türkischen" Bastler mit den "kleinen" Fingern, ob er das auch ohne den "Kladaradatsch" abzumontieren hinkriegt. Billig wird es bestimmt nicht, aber zu VAG zu fahren, vorerst nicht, dann bauen die mir bestimmt noch einen neuen Auspuff ein, getreu dem Motto, "der wird sowieso bald fällig und wo wir jetzt erstmal dran sind"...Das einzig Gute ist, dass ich mir via EBAY einander ergänzende Teile erworben habe bis hin zum Seilzug! Drück mir bitte die Daumen!

19.05.2015 19:01
Leandros
W8 Allstar

Beitrag: #15

So Leute, 300 Euronen haben heute den Besitzer gewechselt, Schaltkulisse und alles was dazu gehört, alles bestens. Also, was lernen wir daraus, lass im W8 die Finger von dem, was Du nicht kennst.

28.05.2015 19:29
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: