Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (39): « Erste < Vorherige 35 36 37 38 [39] Letzte »
1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt   fast W8 Fahrer
Verfasser Nachricht
fuchsi_W8
W8 Individual

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #381
Shy  RE: fast W8 Fahrer

Morgen Marco... viele checken's ned, grad in den W8 Gruppen Rolleyes ...der W8 ist eben auch ein altes Auto und mit Problemen behaftet Pfeif Zum Glück sind es bei dir nur Kleinigkeiten ...Top

11.08.2017 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gsichtle
W8 Besitzer

Bewertung: 0
Beitrag: #382
RE: fast W8 Fahrer

fuchsi_W8 schrieb:
Morgen Marco... viele checken's ned, grad in den W8 Gruppen Rolleyes ...der W8 ist eben auch ein altes Auto und mit Problemen behaftet Pfeif Zum Glück sind es bei dir nur Kleinigkeiten ...Top

wohl wahr, wem sagst du esPfeifPfeif

Die Auflistung ist noch nicht mal VollständigSad Am meisten graut mir vor der Beifahrertür, da darf ich ja leider mein Handwerkszeug nicht benutzen (Flex, Schneidbrenner, VorschlaghammerUpsUps)
Bin aber auch selber schuld, habs halt schleifen lassen.

Mein Dicker hat: Kenwood Stereo, keine Friedrich Gruppe A Abgasanlage mehr, Bilstein b16 Gewindefahrwerk, BBS CK 8,5X19", getönten Scheiben. Tempomat, Recaro Vollleder Sportsitze, SG6
11.08.2017 09:57
fuchsi_W8
W8 Individual

Beitrag: #383
Smile  RE: fast W8 Fahrer

Sind zwar Kleinigkeiten, die aber dauern Pfeif

11.08.2017 11:33
gsichtle
W8 Besitzer

Beitrag: #384

heute nach dem Starten hatte ich den Fehler : lineare Vorkat Lambdasonden vertauscht. 17599 P1191.

Lampe war nicht an, aber extrem schlechter Motorlauf. Für Tips wäre ich dankbar.

Mein Dicker hat: Kenwood Stereo, keine Friedrich Gruppe A Abgasanlage mehr, Bilstein b16 Gewindefahrwerk, BBS CK 8,5X19", getönten Scheiben. Tempomat, Recaro Vollleder Sportsitze, SG6
21.08.2017 19:26
w8_forever
W8 Allstar

Beitrag: #385

Hallo Marco,

kurze Frage, wurde irgendwas am W8 gemacht oder kam die Meldung "out of the Blue" ? Das Steuergeät ermittelt das wenn das Vorkat Signal nicht zum Kontrollsonden Signal auf der jeweiligen Bank passt. Ist schon komisch wenn das auf einmal kam ohne das was gemacht wurde !?

MFG

DPX

Vor dem ohmschen Gesetz ist jeder gleich, mit Widerstand ist zu rechnen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 21:33 von w8_forever.

21.08.2017 21:33
gsichtle
W8 Besitzer

Beitrag: #386

[quote=w8_forever]
Hallo Marco,

kurze Frage, wurde irgendwas am W8 gemacht oder kam die Meldung "out of the Blue" ? Das Steuergeät ermittelt das wenn das Vorkat Signal nicht zum Kontrollsonden Signal auf der jeweiligen Bank passt. Ist schon komisch wenn das auf einmal kam ohne das was gemacht wurde !

Servus Dennis, ausser dem Thermostat (Kennfeld...) vor 500 Km habe ich nichts gemacht. Ein Kabel habe ich dabei neu gezogen vom ESV3. Aber wie gesagt, das war vor etwa 500 Km. Ich habe die Kiste morgens 10Km gefahren, alles normal, und dann beim Wiederanlassen nach 8 Stunden hab ich kaum die 30 KMH Hürde geschafft. SadSadSad

22.08.2017 18:27
gsichtle
W8 Besitzer

Beitrag: #387

mal wieder ein kleines Update von meiner Kiste:Coole_034

-Elektronik fehlerfrei seit 3 Monaten ( Unwetter wurden durchfahren, Feuchtigkeit war wohl nicht das Problem)FreuenFreuenFreuen

-Türschloss Fahrerseite erneuert, nach 2 Wochen öffnet die Türe nicht mehr, Türknopf öffnet aber diesmal, nur wird leider nicht entriegelt. Fehler am Türsteuergerät. Hab das Schloss hier im Forum gekauft, mal schauen was der Verkäufer zu dem Defekt sagtFlopFlop

-seit 300KM hat die Kardanwelle einen wech . Bei Geradeausfahrt keine Geräusche zu hören, in Linkskurven starkes Brummen in der Mitte des Autos. In Rechtskurven brummt es nur leicht, alles ohne Last. Gebe ich Last dazu ändert sich das Brummen in etwa so, Haselnüsse in nem Plastikbecher zum Rotieren bringen. Das triffts ziemlich genau.Cool
Leider ist mein Schätzken recht laut beim Beschleunigen, also lässt sie die Geräuschquelle nicht genau Orten. Mal im Netz schauen wieviel Spiel die Kwelle am Gelenk bzw. Lagern haben darf und wie das Geprüft wird.
Leichte Klackgeräusche beim schnellen Gas geben hab ich schon seit Jahren, das hört man aber nur beim Rangieren bzw Einkuppeln aus dem Stand Sad

24.11.2017 20:31
W8Thunder
W8 General

Beitrag: #388

Servus Marco,
tippe mal auf das Kardan Mittellager...

Grüße, Hans

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat,
wird sie berechenbar....
06.12.2017 18:22
gsichtle
W8 Besitzer

Beitrag: #389

Servus Hans, Mittellager wäre möglich. Antriebswelle Getriebeseitig hätte ich auch in Verdacht siehe Viedeo: https://www.youtube.com/watch?v=W6p7YNR9u88

Hattest du nicht sogar in einem anderen Thread was über rechte Awelle Getriebeseitig erwähnt, das dort gerne mal defekte an VAG Modellen auftreten?

08.12.2017 15:23
Seiten (39): « Erste < Vorherige 35 36 37 38 [39] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: