Antwort schreiben  Thema schreiben 
Diese Schei.... SCHRAUBEN !!!!
Verfasser Nachricht
maciej87
W8 Experte
****


Beiträge: 74
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Feb 2013
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Diese Schei.... SCHRAUBEN !!!!

Boah leute diese kack 45 Torx schrauben die vorne den Metalträger halten der hinter der stossstange sitzt Headwall Ich wollte eben durchdrehen -.- von 7 stück habe ich nur 5 lose bekommen, danach sind die Torx stecknüsse in arsch gegangen Headwall

Welches werkzeug bzw. könnt ihr mir empfehlen ??

Gruß Mathias


2002 Passat W8 Handschalter RECHTSLENKER Big Grin
15.06.2013 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eidgenosse
W8 Allstar
*****


Beiträge: 159
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2011
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #2
RE: Diese Schei.... SCHRAUBEN !!!!

Ich persönlich schwör in Sachen Stecknüsse total auf Snap-on. Hält garantiert! Top

Aber die besagten Schlossträgerschrauben sollten mit jedem guten Markenwerkzeug zu schaffen sein. Hazet, Stahlwille, Gedore, Facom etc.

15.06.2013 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sailor
W8 Allstar
*****


Beiträge: 299
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Apr 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Diese Schei.... SCHRAUBEN !!!!

Hazet, Gedore und am liebsten nehme ich Dowidat und Stahlwille.
Für "ab und zu mal" gibt es auch z.B. bgis -aber auch noch viele andere Hersteller.
Empfehlen kann ich immer Markenwerkzeug - das gibt es aber nicht im Baumarkt Big Grin

15.06.2013 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackbird
W8 Allstar
*****


Beiträge: 478
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2008
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #4
RE: Diese Schei.... SCHRAUBEN !!!!

Eidgenosse schrieb:
Ich persönlich schwör in Sachen Stecknüsse total auf Snap-on. Hält garantiert! Top


TopTopTop

Coole_034


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
*********************************************************************
19.06.2013 09:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gray_head
W8 Faulthunter
*****


Beiträge: 411
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Diese Schei.... SCHRAUBEN !!!!

Der WERA Satz tuts auch, 260 Schleifen , aber hält


Und wenn ein Problem entsteht, dass seht ihr wenn das Licht an geht.
Variant, sw-met, Automatik, AHK, Solar, Leder sw, 2DIN Blaupunkt NY, FSE ori und Bury, USB im Handschuhfach, MIL-AUS, RS, 8 Fach auf BBS/MADRAS, 10 Liter Eimer mit Leitungen Ausgebaut vom alten Radio
19.06.2013 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maciej87
W8 Experte
****


Beiträge: 74
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Feb 2013
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #6
RE: Diese Schei.... SCHRAUBEN !!!!

Danke Jungs Smile


2002 Passat W8 Handschalter RECHTSLENKER Big Grin
19.06.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: