Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
W8 auf Hebebühne
Verfasser Nachricht
klausdieter
W8 Fahrer
***


Beiträge: 27
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Dec 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #11
RE: W8 auf Hebebühne

es ist ja nun alles o.k. muss aber doch mit dem Anheben des Wagens und Aushängen der Achslenker und Antriebswellen zu tun gehabt haben.....
Zu wenig Öl ? wäre unabhängig davon einmal nachzuprüfen, aber wieso dann nur kurzzeitig nach dem Herablassen die schnarrenden tiptronic- Geräüsche und nicht später auch?
Flugrost kann ja in der trockenen Garage und der ansonsten guten Bremsanlage nicht zu relativ starken Schleifgeräuschen führen.
Das könnte bestenfalls kurz mal auftreten, aber nicht 10 km.
Zumal auch festgestellt wurde, dass das ABS sich auch wieder einarbeiten musste. Die Kiste bremste fast weich und einseitig.
vielleicht sind die Kolben in den Bremszylindern in irgendeiner Stellung unbeweglich oder fest gewesen...
Wir müssen jetzt aber das nicht weiter diskutieren.
Bein nächsten Mal, lasse ich den Wagen einen Tag stehen, bevor gefahren wird.

02.07.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: