Treffen in Regensburg / Bayern
Verfasser Nachricht
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 3.092
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #1
Toungue  Treffen in Regensburg / Bayern

Guten Abend W8-Forum,

hier eine kleine Info, falls es noch nicht (für Alle) bekannt ist.
Am Samstag, 02.10.2010 wird sich wieder in Regensburg/Bayern auf dem Duldplatz getroffen. Vielleicht hat der Eine oder Andere Lust, um dort vorbeizuschauen. Das Eintrudeln wird etwa ab 13.00 Uhr sein. Ein W8`ler hat sich schon gemeldet, was aus dem Thread hervorgeht. Da gibt es bestimmt wieder neue Tunings-Future! Freuen

Mfg
Manfred[hr]Hallo W8-Forum,

nur noch kurze Zeit, bis zum Treffen in R auf dem Duldplatz. Das Wetter ist nicht gerade berauschend, sollte aber dennoch besser werden. Somit wird es (wahrscheinlich) nicht viele Teilnehmer geben, aber... wenn ich mich nicht täusche, dann kommt auch der Sebastian (weißer Riese) aus diesem Forum. Vielleicht kommen auch noch andere, dann lassen wir uns mal überraschen. Ein schönes Wochenende

Manfred

29.09.2010 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Nachrichten in diesem Thema
Treffen in Regensburg / Bayern - fuchsi_W8 - 29.09.2010 20:30

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: