Antwort schreiben  Thema schreiben 
Kühlmitteltemperatursensor
Verfasser Nachricht
Passat-W8-4.0
W8 Neuling
**


Beiträge: 8
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2018
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Kühlmitteltemperatursensor

Hallo,

Vor 5 Tagen ist die Motortemperatur plötzlich nicht mehr über 60-70 Grad hinausgegangen, da die Lüfter dauerhaft mit Vollgas liefen. Ich habe das Auto ausgelesen, der Fehler hieß: Geber für Kühlmitteltemperatur (G62) Signal zu groß.
Ich habe den Fehler gelöscht und die Lüfter haben 2 Tage wieder normal funktioniert, die Motortemperatur ging wieder schnell auf 90 Grad.
Seit heute laufen die Lüfter allerdings wieder mit Vollgas.

Hatte jemand diesen Fehler vielleicht schonmal? Ich werde wohl den Sensor austauschen müssen oder? Der G62 ist der, der hinten am Motor sitzt oder?

Vielen Dank schonmal

29.10.2018 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Kühlmitteltemperatursensor - Passat-W8-4.0 - 29.10.2018 17:45

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: