Antwort schreiben  Thema schreiben 
Scheinwerfer Reinigungsanlage instand setzen
Verfasser Nachricht
HansB
W8 Allstar
*****


Beiträge: 113
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Scheinwerfer Reinigungsanlage instand setzen

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich habe vor kurzem mal die Front meines W8 demontiert und da ist mir aufgefallen das der W8 ja eine Scheinwerfer Reinigungsanlage hat, nun ist diese aber schon seid dem ich das Auto habe (4 Jahre) ausser Betrieb, da ich ja nichtmal wusste das er eine hat, geschweigeden wie ich bei der Instandsetzung vorgehen soll wollte ich mal fragen ob mir einer von euch weiterhelfen kann.
Also die ganze Anlage macht nix,Fehlerspeicher ist auch Leer (falls sowas überhaupt im Fehlerspeicher steht).

Gruß Ole

24.01.2018 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Scheinwerfer Reinigungsanlage instand setzen - HansB - 24.01.2018 16:50

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: