Antwort schreiben  Thema schreiben 
Hallo an alle
Verfasser Nachricht
Steffen W8
W8 Neuling
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jan 2018
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Hallo an alle

Hallo an alle hier

Ich will mich auch mal kurz hier vorstellen:
Also zu mir, ich bin Steffen, 22 Jahre alt, Landmaschinenmechaniker gelernt, komm aus dem Kreis Wesel sehr ländlich.

Ich musste mich jetzt vor 2 Monaten von meinem ersten Auto, einen Vw Golf 3 Kombi 1,8 Sauger 72 ps trennen (der tüv war schuld). Ich hab nach einem Kombi unter 100000km, über 200ps, Benzin und als Schalter gesucht. Gefunden und gekauft hab ich dann folgendes:

Passat w8 mit guter Ausstattung und im (meiner Meinung nach) guten Zuständen mit ca 101000 km.

Super Auto ich mag denn Komfort und die Leistung die man ihm von außen ja nicht anziehen (meiner ist gecleant). Klar Kraft kommt von Kraftstoff und so aber Spaß kostet halt.

Leider versteh ich mittlerweile denn Spruch denn viele w8 Fahrer hier schon mal sagen: „was sich liebt das neckt sich“. Bank zwei hat in der kurzen Zeit schon ein neunen versteller bekommen (das Problem mit dem Sieb). Aber läuft wieder außer jetzt geht meine Lampe der Lichtmaschine geh neuerdings kurz an. Joar normal kein Problem, Haube los mal rein gucken, Kopf schütteln, da unten!, dann mal im Internet gucken, wassergekühlt!, Haube wieder zu noch läuft ja alles Big Grin.

Jetzt meine Frage: wie kommt man da am besten bei wenn man viel Zeit hat? Von unten ist schlecht oder? Front abbauen?




Hoffe ich hab alles richtig gemacht hier mit vorstellen und so. Werd mich demnächst bestimmt öfter mal melden.
Mit freundlichen Grüßen Steffen

06.01.2018 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle - Steffen W8 - 06.01.2018 20:35
RE: Hallo an alle - pepew8 - 07.01.2018, 09:24
RE: Hallo an alle - fuchsi_W8 - 07.01.2018, 10:00
RE: Hallo an alle - AldiW8 - 07.01.2018, 16:18
RE: Hallo an alle - gsichtle - 07.01.2018, 21:14
RE: Hallo an alle - Steffen W8 - 07.01.2018, 22:17
RE: Hallo an alle - fuchsi_W8 - 08.01.2018, 20:52
RE: Hallo an alle - w8_forever - 13.01.2018, 18:18
RE: Hallo an alle - Steffen W8 - 13.01.2018, 23:51
RE: Hallo an alle - usas12 - 15.01.2018, 00:19

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: