Antwort schreiben  Thema schreiben 
Auto stinkt nach kurzer Vollgas fahrt
Verfasser Nachricht
reusch33
W8 Neuling
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jan 2018
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Auto stinkt nach kurzer Vollgas fahrt

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem W8 und zwar bin ich gestern nach ca. 1Monat mal wieder kurz Vollgas gefahren bis 180kmh und danach stank es so nach verbrannter Kupplung, es ging nach paar Minuten mit normalen Tempo fahren wieder weg.

Noch also Zusatz ich fahre sonst viel Stadt und daher eher ruhig und mit wenig gas. Das Getriebe schaltet auch noch sehr sanft und ordentlich. Der Wandler wurde bei 186000km gewechselt.

Was könnte es sein hoffe ihr könnt mir helfen?

Vielen dank schon mal im Voraus.

06.01.2018 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Auto stinkt nach kurzer Vollgas fahrt - reusch33 - 06.01.2018 17:21

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: