Antwort schreiben  Thema schreiben 
Bremsscheiben und Beläge erneuern
Verfasser Nachricht
blackpetrol
W8-Süchtiger
***


Beiträge: 46
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Bremsscheiben und Beläge erneuern

[font=Verdana]
Hallo, Gemeinde,
mein Freundlicher hat mir bei der letzten Inspektion (vor 1 Woche) geraten, die Bremsscheiben erneuern zu lassen. Ich wollte die eigentlich nur abdrehen lassen, da bei langsamer Fahrt (Einparken,...) ein Quietschen hörbar war und er mir im Vorfeld diesen Vorschlag gemacht hatte.
Nun soll ich mich doch nach neuen umsehen. Hab im [/font]Forum schon was gefunden (Original VW Teile mit TeileNr.). Er sagte mir, die vorderen kosteten 300€ pro Stück, von den hintern hat er gar nix gesagt. Er überlässt mir erst mal die Suche.
Ich bitte Euch um Vorschläge, was da am besten (natürlich mit ABE) für den Dicken wäre.

Danke und schönen Frühlingsanfang wüscht

Rainer


W8 Limo, 6GS, Teilleder petrol,gelebter Purismus: keine überflüssigen Gimmicks, keine Typbezeichnung, kein Tuning, kein SD, kein Tempomat, nur die "bella macchina" zählt,...und natürlich das pure Understatement!
11.04.2016 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Bremsscheiben und Beläge erneuern - blackpetrol - 11.04.2016 11:07

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: