Antwort schreiben  Thema schreiben 
Innenspiegel
Verfasser Nachricht
w8_forever
W8 Allstar
*****


Beiträge: 474
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jan 2009
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #1
Innenspiegel

Hallo W8´ler,

bei mir ist der automatisch abblendende Innenspiegel kaputt gegangen, habe also das Teil neu geordert vom Freundlichen. Der originale Innenspiegel ist durch ein anderes Modell ersetzt worden, das habe ich bekommen. Form und Farbe gleich. Der Neue Spiegel hat selbst jetzt eine Ambiente Beleuchtung und in der Mitte auf der Unterseite einen Taster. Je nach Betätigung geht auf der Vorderseite des Innenspiegels eine grüne LED an.

FRAGE :

Weiß jemand zufällig wozu dieser Taster ist oder welche Funktion das Teil hat ???

Vielen Dank schonmal vorab !


Vor dem ohmschen Gesetz ist jeder gleich, mit Widerstand ist zu rechnen !
07.06.2013 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Innenspiegel - w8_forever - 07.06.2013 22:06
RE: Innenspiegel - Eidgenosse - 07.06.2013, 23:54
RE: Innenspiegel - w8_forever - 08.06.2013, 10:45
RE: Innenspiegel - Koller Anda - 12.06.2016, 18:45
RE: Innenspiegel - fuchsi_W8 - 12.06.2016, 22:17
RE: Innenspiegel - Koller Anda - 13.06.2016, 22:35
RE: Innenspiegel - fuchsi_W8 - 13.06.2016, 22:41

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: