Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Elektrik und Programierungsfragen
Beitrag: RE: Elektrik und Programierungsfragen

[quote=Meisterjäger] ... kennt jemand ein programm, dass man sich aufm lappy ziehen kann? womit man dann, via obd-kabel, was man ja überall im netz bekommt, den wagen auslesen und sachen programmiere...
saftpresse Elektrik 14 11.364 15.01.2011, 18:08
  Thema: Winter-Video
Beitrag: RE: Winter-Video

Schönes Video Auf den Videos hören sich die Autos immer etwas anders an, das kenn ich auch ;)
saftpresse OffTopic 9 8.731 15.01.2011, 18:03
  Thema: Abschied...
Beitrag: RE: Abschied...

[quote=schraube20] Krasser wechsel, ich weiss, aber mal schauen, wie ich damit klar komme. [/quote] Ja auch das kann man überleben :top: ich habs ja selbst schon ausprobiert. Drehmoment hast j...
saftpresse Vorstellungen 11 10.976 26.11.2010, 16:41
  Thema: Treffen in Regensburg / Bayern
Beitrag: RE: Treffen in Regensburg / Bayern

Naja das Auto macht eh keinen Stress (ich glaub in der Autowerkstatt kennens mich garnicht mehr :P) Naja viel Arbeit und ich bin umgezogen.
saftpresse Treffen 106 116.976 26.11.2010, 16:36
  Thema: Treffen in Regensburg / Bayern
Beitrag: RE: Treffen in Regensburg / Bayern

Ja ich war/bin derzeit nicht so viel in den Foren unterwegs - etwas zuviel Stress derzeit leider. mfg
saftpresse Treffen 106 116.976 24.11.2010, 21:35
  Thema: Frage...? Unterschied von 95 und 98 Oktan?
Beitrag: RE: Frage...? Unterschied von 95 und 98 Oktan?

Ich bin zu 95% Super 95 gefahren - ich habe testweise Premium Benzin getankt - aber keinen Unterschied in der Leistung festgestellt. Super 98 gibts bei uns fast nirgends mehr. Ich war mit 95 sehr zufr...
saftpresse Motor & Co. 11 12.652 13.06.2010, 19:33
  Thema: Chrysler 300C CRD Touring
Beitrag: RE: Chrysler 300C CRD Touring

Ja der Chrysler 300 ist mir auch immer einen Blick wert! Mit dem fällt man auf jeden Fall auf. Er sieht richtig Bullig aus vor allem wenn er sehr tief ist. Ich find den cool, aber ich hätt ihn mir n...
saftpresse OffTopic 2 4.678 12.05.2010, 07:44
  Thema: Na bald bin ich wohl alleine hier.....
Beitrag: RE: Na bald bin ich wohl alleine hier.....

Nein ihr seid nicht alleine :P Wenn ein W8 verkauft wird gibts ja wieder nen neuen Besitzer - der lauf der Zeit. Wenn ich nicht soviele km fahren würde hätte ich meinen auch noch - leider war mein...
saftpresse OffTopic 21 20.662 06.05.2010, 21:05
  Thema: Mein Neuer ist endlich da ;)
Beitrag: RE: Mein Neuer ist endlich da ;)

Ein schönes "großes" Auto. Ziemliche Vollausstattung würde ich sagen. :D V10 TDI stell ich mir schön vor - schiebt sicher gut an - auch bei 2 Tonnen :cool:
saftpresse OffTopic 30 38.536 06.05.2010, 20:59
  Thema: Habe meinen W8 verkauft!!
Beitrag: RE: Habe meinen W8 verkauft!!

Aber Leute ich kann euch beruhigen - es gibt auch ein Leben nach dem W8 ;). Bei mir ist die Trennung nun ja schon ein paar Monate her. Aber wenn man ein "für sich selbts sinnvolles" Nachfolgeauto hat ...
saftpresse Allgemeines 19 14.633 18.04.2010, 11:31
  Thema: Admins Happy Day
Beitrag: RE: Admins Happy Day

Hallo ich schick noch ein paar schöne Grüße aus Österreich nach :freuen:
saftpresse OffTopic 6 6.574 08.04.2010, 21:43
  Thema: Haldex-Kupplung
Beitrag: RE: Haldex-Kupplung

Die Haldex Kupplung hast du zB im Golf 4 - da wo du merkst dass dir erst die Vorderräder kurz durchdrehen und dann der Allrad quasi zuschaltet. Im W8 gehen die Vorderräder nicht durch - die "besse...
saftpresse Allgemeines 6 5.957 02.03.2010, 16:00
  Thema: So denn, dann will ich mal
Beitrag: RE: So denn, dann will ich mal

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen. Wünsch dir viel Spaß und wenig Reperaturen. mfg aus Österreich
saftpresse Vorstellungen 4 4.337 19.02.2010, 09:42
  Thema: Welche Winterreifen für den W8 ?
Beitrag: RE: Welche Winterreifen für den W8 ?

Meine letzten waren 225/45/17 Dunlop Wintersport 3D. War eigentlich sehr zufrieden damit - aber vom Gefühl her nicht ganz der Grip wie die Michaelin, die ich sonst oft hatte. Schieben tut der W8 i...
saftpresse Allgemeines 3 3.621 13.02.2010, 15:27
  Thema: tuning für den w8 spezialkurbelwelle
Beitrag: RE: tuning für den w8 spezialkurbelwelle

Der sieht doch gut aus. Die Motorhaube halt ein bisschen ausschneiden damit er Platz hat :totalfreu: Da passen mindestens 4 Turbos rauf - da geht dann was.
saftpresse Rund um den VW Passat 3B / 3BG 12 17.531 27.01.2010, 17:26
  Thema: Ruckeln beim Kurvenfahren
Beitrag: RE: Ruckeln beim Kurvenfahren

Ja bei vollem Einschlag ist es als ob er über die Vorderräder hinausschieben würde - man hört und spürt quasi den Gummiabrieb. [quote=markus@g40] ...merkt man bei stark eingeschlagenen Rädern bz...
saftpresse Motor & Co. 11 9.874 18.01.2010, 19:31
  Thema: Was für Soundliebhaber
Beitrag: RE: Was für Soundliebhaber

Ich hab meinen MSD "ausgeräumt" - so ein halber Eimer voll Stahlwolle- die durchgehenden löchrigen Rohre hab ich drinnen gelassen. Ich wollte nicht zuviel machen. Er wird schon dumpfer - es dröhnt au...
saftpresse Allgemeines 16 12.589 18.01.2010, 19:21
  Thema: Moin Moin aus Rostock...
Beitrag: RE: Moin Moin aus Rostock...

Herzlich Wilkommen Gruß aus Österreich
saftpresse Vorstellungen 3 3.502 14.01.2010, 21:34
  Thema: Frontscheibe
Beitrag: RE: Frontscheibe

Falls eine österreichische Vignette: entweder zur ASFINAG schicken und neue schicken lassen oder irgendwo eine kaufen und dann das Geld zurückerstattet bekommen von der ASFINAG. einfach auf dere...
saftpresse Allgemeines 9 6.595 07.01.2010, 19:39
  Thema: Frontscheibe
Beitrag: RE: Frontscheibe

Hallo Leidensgenosse Meine hats vor einem halben Jahr erwischt. Die Sache hat mich ca 600.- Euros gekostet (Scheibe plus Arbeit) in Österreich beim :) (Scheibe nicht beheizbar, mit Regensensor) Le...
saftpresse Allgemeines 9 6.595 07.01.2010, 17:51
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »